Sephiroth's Erbe

Normale Version: Vorstellungsrunde der Mitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier stellen sich unsere Mitglieder für euch vor,damit ihr euch schonmal einen ersten eindruck machen könnt wie unsere member so drauf sind.
Los gehts! Cool

Was umbedingt in der vorstellung vorhanden ssein sollte ist dein Ingamename, Deine Mainklasse,
Der rest ist freigestellt zb, kannst du etwas über dein char erzählen wenn er eine Hintergrundgeschichte hat oder ihr ERzählt etwas über euch selbst.

Zb.wie das ganze aussehn könnte

Kupotastischen Tag,
Ich bin Haylee Lyn leite die Gilde mit meinem Freund Tsukasu Lyn und unserem Admin Vandigra zusammen.
Ich spiel hauptsächlich Scholar aber man trifft mich auch als Handwerker oder Sammler an.
Ich bin 21 jahre jung habe 2 katzen ein Persermix und ein Maincoonmix. Ich wohne mit Meinem freund zusammen.
Ich heiße In real Isabelle mein freund heist Tobis und spielt den Char tsukasu.
Ich bin machnachmal sehr aufgedreht, und nerve gerne leute aber bin eigl ganz nett und Beiße nicht (auser vlt Lalas xD).

So könnte das ungefähr aussehn darf auch länger sein bin aber in so etwas nicht sehr Kreative.
Yo, dann mach ich doch mal weiter Smile

Ingame streune ich als Whizzkey durch Eozera, aber eigentlich heiße ich Nadine, bin 37 (allerdings nur auf dem Papier^^) und komme aus Düsseldorf. Ja...die Stadt mit der längsten Theke und der versnobten Kö, aber wir haben auch Japan-Tag und Zombiewalk  Heart

Nach 7 Jahren WoW und Ausflügen nach AION, Rift, TESO & Co. bin ich nun, als langer Fan der Final Fantasy-Reihe, auch endlich mal bei FF14  angelangt. Ich bin noch nicht wirklich lange dabei, aber kann voller Stolz verkünden, dass nun immerhin mein erster Char (Barde) die magische 70 erreicht hat!

Wenn ich nicht gerade zocke studiere ich Soziale Arbeit, grille mit Freunden am Rhein, chille wahlweise auf Stoner-Rock-Konzerten/moshe auf Metal-Festivals, ziehe mir auf Mittelaltermärkten den Met rein, lausche Poetry-Slams oder wähle das Kapitalistenschwein des Abends bei "Kunst gegen Bares".

Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, fragt mich einfach. Ansonsten denke ich, ich hab' ich mich erstmal genug nackig gemacht und hoffe, dass noch weitere Gildies unserem Beispiel folgen und sich hier verewigen :p

Liebe Grüße von der Whizz